Mein Interview auf HSP Academy

Ich wurde neulich von Sylvia Harke (HSP Academy) interviewt, und habe dieses Interview nun auch hier verlinkt.


Vorschau

F: Lieber David, stelle Dich bitte kurz unseren Lesern vor. Wer bist Du? Was machst Du beruflich?

A: Danke erst einmal für die Einladung zum Interview. Mein Name ist David Mitzkat, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Hannover, wie ich immer wieder gerne sage, der Hochburg des Hochdeutschen. Einige kennen mich vielleicht von Facebook oder meinem Blog HSPDeutschland.com, aber eigentlich studiere ich Psychologie an der Fernuniversität in Hagen und jobbe nebenbei in einem Rechenzentrum. Die Odyssee, wie ich aber zu genau diesen Tätigkeiten gekommen bin, würde jedoch – High Sensation Seeker-typisch, schätze ich – alleine einen ganzen Artikel füllen.[…]

Hier geht es zum ganzen Interview

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s